Stichhaltig: Wehrhaft gegen Fluginsekten.

Professionelle UV-Lampen nach HACCP für Publikumbereiche
und Produktionsumgebungen

Ein Patentrezept gegen Fluginsekten: FlytrapCommercial™
Ein Patentrezept gegen Fluginsekten: FlytrapCommercial™

Fliegen, Wespen und andere Fluginsekten sind nicht nur lästig, sondern übertragen auch eine Vielzahl an Krankheiten. Dies stellt besonders in sensiblen Bereichen von Lebensmittelbetrieben oder Pharmaunternehmen eine Bedrohung für die Gesundheit dar. Dagegen hat PECON PRO für Sie nun im wahrsten Sinne des Wortes einige Patentrezepte zur Hand:  z.B. FlytrapCommercial™.

Nectar™ – hoch effektiv gegen Wespen und Fruchtfliegen

Die Nectar Lichtfalle bei PECON PRO Schädlingebekämpfung
Die Nectar™ Lichtfalle im Einsatz

Das Gerät wurde speziell für Lebensmittelauslagebereiche entwickelt, ist vielseitig anbringbar und einfach in der Wartung. Die flexiblen Befestigungsmöglichkeiten und die Blende des Gerätes ermöglichen eine diskrete Platzierung in der Theke und verfügen über einen Sichtschutz für gefangene Fluginsekten.

Die beste Lösung für Theken und Auslagen um Ihre Waren vor Wespen und Fruchtfliegen zu schützen. Das elegante Edelstahlgerät eignet sich besonders gut für Fleischtheken, Obststände, Gebäcktheken, Speiseeistheken, Ausschank- und Barbereiche.

Nach oben ⇑

Halo™ – hohe Leistungsfähigkeit vereint mit ästhetischem Design

Halo – Formschön und Wirkungsvoll bei PECON PRO Schädlingsbekämpfung
Halo™ – Formschön und Wirkungsvoll

Halo™ toppt mit Einsatzmöglichkeiten in den vielseitigsten Bereichen. So ist es bereits als 15 Watt Gerät für besonders kleine Bereiche erhältlich. Die Slim-Line mit 30, 45 oder 60 Watt Röhre kann sowohl an Wänden, Tischen oder Decken montiert werden. Angepasst an Ihre Bedürfnisse ist es auch als doppelseitiges  2 x 30 Watt zur hängenden Befestigung an Decken erhältlich.  Speziell für feuchte Umgebungen wurde das wasserfeste  45 Watt Aqua IP Gerät entwickelt.

Alle Halo™ Geräte verfügen über eine herunterklappbare sowie verschließbare Vorderseite.  Je nach Ausführung besitzen die Geräte eine Reichweite von 40 bis 160 qm.

Nach oben ⇑

FlytrapCommercial™ – die optimale, hygienische Lösung für sensible Bereiche

Flytrap – optimal für sensible Bereiche bei PECON PRO Schädlingsbekämpfung
Flytrap™ – optimal für sensible Bereiche

Der FlytrapCommercial™ überzeugt durch seine vielseitigen Montagemöglichkeiten. Er ist als 30, 40 beziehungsweise 80 Watt leistungsstarkes Gerät erhältlich sowie in der IP65-Version für feuchte Umgebungen beziehbar. Der Flytrap besticht durch seine effiziente Klebefolientechnik und ist zudem leicht zu reinigen.  Die extrem Reichweite von bis zu 240 qm, sowie eine hohe Fangrate sprechen für sich selbst.

 

 

Nach oben ⇑

Edge® – mit patentierter Klebefolientechnologie

Edge – tolles Design und extrem effektiv bei PECON PRO Schädlingsbekämpfung
Edge® – tolles Design und extrem effektiv

Mit Abstand die effektivste Insektenfalle auf dem Markt. Die einzigartige, patentierte Klebefolientechnologie sorgt für eine bis zu über 30 Prozent höhere Fangquote wie herkömmliche Geräte. Daneben überzeugen die effektiven Synergetik® UV-Röhren durch ein breiteres Fangspektrum als herkömmliche Insektenfallen. Die herunterklappbare Front des Gerätes garantiert eine einfache Reinigung sowie komplikationslosen und werkzeugfreien Zugang zu den Röhren und Ersatzteilen.

Nach oben ⇑

 

 

Der Bundesverband der Lebensmittelkontrolleure empfiehlt unsere Insektenschutzgeräte

 

Sämtliche hier aufgeführte Geräte sind
laut Hersteller empfohlen von Deutschlands
Bundesverband der Lebensmittelkontrolleure.